Mitgliedschaft und Spenden

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im Schulverein wird gemäß Satzung bereits durch die Zahlung des Jahresbeitrages erworben. Um uns jedoch die Ermittlung der Mitgliederzahlen zu vereinfachen, bitten wir darum, zusätzlich den unten bereitstehenden Mitgliedsantrag auszufüllen und uns zukommen zu lassen.
Sie können uns den Antrag entweder per E-mail an schulverein-mws@t-online.de zusenden oder auch im Sekretariat der Schule abgeben.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell 15,00 Euro je Schuljahr udn kann entweder bequem per SEPA-Lastschriftmandat eingezogen oder von Ihnen überwiesen werden.

Die Bankverbindung hierfür lautet

Kontoinhaber: Schulverein Moorwegschule e.V.

Bank: Sparkasse Wedel

BIC: NOLADE21WED

Liebe Eltern, bitte werden Sie Fördermitglied des Schulvereins der Moorwegschule!

Der Schulverein möchte das Schulleben unserer Kinder auch weiterhin verschönern, fördern und durch die zahlreichen Projekte jedes Kind ohne Ausnahme unterstützen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie durch Ihren Jahresbeitrag zur Arbeit des Schulvereins beitragen.

Spenden

Weitergehende Spenden sind natürlich herzlich willkommen. Ab 50 Euro stellt der Schulverein eine Spendenbescheinigung aus. Beträge darunter werden vom Finanzamt durch einfache Kopie des Kontoauszuges akzeptiert.

Herzlichen Dank,

Ihr SV-Vorstandsteam